Bürojobs
Ort: Bremen
Job-Nr.: #1030
Arbeitszeit: Teilzeit
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Qualifizierung von Interessenten und Ermittlung von Ansprechpartnern
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Verkaufschancenbearbeitung und Angebotserstellung
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Erstellung von Vertriebsmaterial sowie Durchführung von Mailingaktionen
Sie besitzen:
  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter z. B. in der Dienstleistungsbranche oder ähnlichen Gebieten wie bspw. Facility Management wünschenswert
  • versierter Umgang mit MS Office-Tools und CRM Systemen
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und der telefonischen Akquise
  • im Dialog mit Kunden wissen Sie, worauf es ankommt und besitzen eine offene und hilfsbereite Art
Wir bieten:
  • familienfreundliches Umfeld und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • flexible Zeiteinteilung möglich
  • leistungsgerechte Vergütung
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Mitgestaltung des Arbeitsumfelds
Objektltg./Ansprechp.: Herr Reichle
Kontakt: m.reichle@aktiv.de, Tel.: 0172 – 422 16 55